Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


skills:handwerkskunst:handwerkskunst

Handwerkskunst

Eine Übersicht der Skills, zum Thema Handwerk.


Alchemie

Die Alchemie ist die Kunst des Tränkebrauers und Giftmischers. Keine noch so exotische Tinktur kann nicht mit ihr hergestellt werden, und man sagt den Gebräuen oft wundersame Fähigkeiten nach. Heiltränke, Gegengifte, Stärketränke… all das und noch viel mehr vermag ein fähiger Alchemist herzustellen. Heiltränke, die durch einen Medicus hergestellt wurden sind stärker als Heiltränke von anderen Alchemisten.

Weitere Informationen findet ihr unter Alchemie


Bogenbau und Schnitzen

Bogenbauer bauen Bögen, Armbrüste und versorgen ihre Nutzer zugleich mit geschnitzten Pfeilen und Bolzen.

Weitere Informationen findet ihr unter Bogenbau und Schnitzen


Schmieden

Schmiede formen aus Barren, Waffen, Rüstungen für Jäger und jene Tapferen Recken. Die für unseren Schutz Kämpfen.

Weitere Informationen findet ihr unter Schmieden


Schneidern

Schneider sind in der Lage einiges an Materialien zu verarbeiten. Von Wolle, über edle Stoffe wie Seide und Brokat, bis hin zu einer großen Auswahl an Leder.

Weitere Informationen findet ihr unter Schneidern


Steinmetzen

Steinmetze sind wahre Künstler im Umgang mit Hammer und Meißel. Sie erschaffen Steinmöbel, Prachtvolle Statuen weitere dinge

Weitere Informationen findet ihr unter Steinmetzen


Tischlern

Der Tischler ist ein wahrer Holzhandwerker, seine Holzarbeiten bereichern unseren Alltag, ohne ihre Arbeit würden wir weiterhin auf Boden sitzen und auf den blanken Unbequemen Boden ruhen.

Weitere Informationen findet ihr unter Tischlern


Werkzeugmachen

Der Werkzeugmacher, liefert uns die nötigen Alltags Gegenstände, wie Werkzeuge und vieles mehr…

Weitere Informationen findet ihr unter Werkzeugmachen

skills/handwerkskunst/handwerkskunst.txt · Zuletzt geändert: 2023/04/23 14:33 von amber-rose