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wissenswertes:angaraths-kreis

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wissenswertes:angaraths-kreis [2023/01/22 13:09] adminwissenswertes:angaraths-kreis [2023/07/14 22:41] (aktuell) amber-rose
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 Angarath's Kreis ist ein Zauberbuch mit acht neuen Zaubern nur für Magier. Angarath's Kreis ist ein Zauberbuch mit acht neuen Zaubern nur für Magier.
  
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 Die Zauber können gegen RSP bzw. RSP und Geld in der Akademia Magica zu Moonglow erworben werden. Zu erst muss jedoch ein spezielles Buch dort gekauft werden, welches die Zauber aufnehmen kann. Dafür sind 10.000 Gold und 10 RSP nötig. Die RSP werden aber nicht verbraucht, man muss sie nur haben. Die Zauber können gegen RSP bzw. RSP und Geld in der Akademia Magica zu Moonglow erworben werden. Zu erst muss jedoch ein spezielles Buch dort gekauft werden, welches die Zauber aufnehmen kann. Dafür sind 10.000 Gold und 10 RSP nötig. Die RSP werden aber nicht verbraucht, man muss sie nur haben.
  
 Die Zauber können entweder direkt aus dem Zauberbuch durch anklicken der Pfeile neben dem Namen des jeweiligen Zaubers gesprochen werden, oder aber durch Eingabe des Befehls: Die Zauber können entweder direkt aus dem Zauberbuch durch anklicken der Pfeile neben dem Namen des jeweiligen Zaubers gesprochen werden, oder aber durch Eingabe des Befehls:
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 ===== Zauber ===== ===== Zauber =====
  
-^ ^Zauber^magische Formel^Klassen^Kreis/ Skill<ref name="skill" />^Mana^Reagenzien^Wirkung| +^ ^Zauber^magische Formel^Klassen^Kreis/ Skill^Mana^Reagenzien^Wirkung| 
-| ^1. Furcht|Quas Corp|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 40.0|15|Aether \\ Daemonenhoerner|Das Ziel des Zaubers ergreift auf der Stelle die Flucht, wenn das Können des Magiers die Magieresistenz des Opfers übersteigt. Dieser Zauber funktioniert nur gegen NPCs.| +| ^1. Furcht|Quas Corp|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 40.0|15|Aether \\ Daemonenhoerner|Das Ziel des Zaubers ergreift auf der Stelle die Flucht, wenn das Können des Magiers die Magieresistenz des Opfers übersteigt. Dieser Zauber funktioniert nur gegen NPCs.| 
-| ^2. Stab beleben|Rel Ort Ylem|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 50.0|40|Knochensplitter \\ Harpyenkrallen|Dieser Zauber haucht einem Kampfstab im Besitz des Magiers für kurze Zeit Leben ein.| +| ^2. Stab beleben|Rel Ort Ylem|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 50.0|40|Knochenmehl \\ Harpyenkrallen|Dieser Zauber haucht einem Kampfstab im Besitz des Magiers für kurze Zeit Leben ein.| 
-| ^3. Dimensionstruhe|Ylem Uus Tym Ort|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 55.0|20|Nachtjaegerfluegel \\ Nachtschatten|Dieser Zauber lässt eine Truhe mit magischer Verbindung zum Bankfach des Zaubernden vor den Füßen entstehen.| +| ^3. Dimensionstruhe|Ylem Uus Tym Ort|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 55.0|20|Nachtjaegerfluegel \\ Nachtschatten|Dieser Zauber lässt eine Truhe mit magischer Verbindung zum Bankfach des Zaubernden vor den Füßen entstehen.| 
-| ^4. Verschwinden|Vas Sanct Lor|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 60.0|20|Zyklopenaugen|Lässt den Magier für wenige Sekunden unsichtbar werden. Der Magier kann sich im unsichtbaren Zustand auch fortbewegen.| +| ^4. Verschwinden|Vas Sanct Lor|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 60.0|20|Zyklopenaugen|Lässt den Magier für wenige Sekunden unsichtbar werden. Der Magier kann sich im unsichtbaren Zustand auch fortbewegen.| 
-| ^5. Spiegelbild|In Quas Xen|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 65.0|35|Fliegenpilz \\ Harpyenkrallen|Lässt ein exaktes Ebenbild des Magiers entstehen, welches vom Magier kontrolliert werden kann.| +| ^5. Spiegelbild|In Quas Xen|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 65.0|35|Fliegenpilz \\ Harpyenkrallen|Lässt ein exaktes Ebenbild des Magiers entstehen, welches vom Magier kontrolliert werden kann.| 
-| ^6. Flammenring|In Flam Sanct|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 70.0|40|Drachenblut \\ Vulkanasche \\ Schwefel|Erschafft einen schützenden Ring aus Flammen um den Magier herum. Kein Lebewesen ausser der Magier selbst kann den Ring durchschreiten. Jeder, der es versucht, wird Verbrennungen hinnehmen und zurückgestoßen.| +| ^6. Flammenring|In Flam Sanct|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 70.0|40|Drachenblut \\ Vulkanasche \\ Schwefel|Erschafft einen schützenden Ring aus Flammen um den Magier herum. Kein Lebewesen ausser der Magier selbst kann den Ring durchschreiten. Jeder, der es versucht, wird Verbrennungen hinnehmen und zurückgestoßen.| 
-| ^7. Verbannung|In Corp|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 75.0|60|Aether \\ Schwarzmoor|Verbannt eine Kreatur komplett und augenblicklich von dieser Welt. Der Zauber gelingt nur, wenn die Fähigkeit des Magiers die Magieresistenz des Opfers übersteigt. Zu mächtige Kreaturen können nur für eine begrenze Zeit verbannt werden. Nach Ablauf der Zeit kehren sie an den Ort zurück, an dem sie verbannt wurden. Dieser Zauber funktioniert nur gegen NPCs| +| ^7. Verbannung|In Corp|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 75.0|60|Aether \\ Schwarzmoor|Verbannt eine Kreatur komplett und augenblicklich von dieser Welt. Der Zauber gelingt nur, wenn die Fähigkeit des Magiers die Magieresistenz des Opfers übersteigt. Zu mächtige Kreaturen können nur für eine begrenze Zeit verbannt werden. Nach Ablauf der Zeit kehren sie an den Ort zurück, an dem sie verbannt wurden. Dieser Zauber funktioniert nur gegen NPCs| 
-| ^8. Hagelsturm|Kal Des Ylem|nur [[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 80.0|75|[[https://www.dieterhahn.com/vt/wiki/index.php?title=Brimser&action=edit&redlink=1|Brimstone]] \\  Schwarze Perle \\  Blutphiole|Lässt einen Hagelsturm in der Umgebung des Magiers entstehen. Der Magier kann während der Sturm andauert bis zu 5 Blitze auf beliebige Ziele leiten. Die Dauer des Sturmes und die Anzahl an Blitzen hängt vom Können des Magiers ab.|+| ^8. Hagelsturm|Kal Des Ylem|nur [[klassen:arkane_kuenste:magier|Magier]]|Angarath's Kreis \\ Skill: 80.0|75|Brimstone \\ Schwarze Perle \\ Blutphiole|Lässt einen Hagelsturm in der Umgebung des Magiers entstehen. Der Magier kann während der Sturm andauert bis zu 5 Blitze auf beliebige Ziele leiten. Die Dauer des Sturmes und die Anzahl an Blitzen hängt vom Können des Magiers ab.|
  
  
wissenswertes/angaraths-kreis.1674389369.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/01/22 13:09 von admin